Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon
07534 800-0

Montag - Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr

Unsere BLZ & BIC
BLZ69051410
BICSOLADES1REN

Mitarbeitende im Ehrenamt

Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich privat für die Gesellschaft engagieren und unterstützen dies gerne.

Gerne stellen wir einen weiteren Mitarbeiter, der sich im Ehrenamt einbringt, vor.

Herr Peter Deggelmann ist seit 2006 bei der Bezirkssparkasse Reichenau tätig. Hier arbeitet er in der Abteilung Electronic Banking und unterstützt unsere Kundinnen und Kunden bei allen Fragen rund um das Online-Banking.  

Beim Deutschen Roten Kreuz – Ortsverein Reichenau kümmert er sich um die Organisation der Blutspendentermine auf der Insel Reichenau. Diese finden zweimal im Jahr statt. Zusätzlich bringt er sein finanzielles Know-how seit 5 Jahren als Kassierer beim Roten Kreuz ein.

Als nächsten Mitarbeiter unserer Reihe "Mitarbeitende im Ehrenamt" stellen wir Sven Leonards vor.

Herr Leonards ist seit 2011 Teil der Bezirkssparkasse Reichenau und arbeitet im Marketing. Dort kümmert er sich um die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen.

Auch in seiner Freizeit bringt er sein Organisationstalent und Know-how mit ein. Er ist Mitorganisator beim earlybird Open Air, Kassierer und aktives Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Reichenau.

Sven Leonards spielt – seit er 7 Jahre alt ist – Eishockey. Bei der Hobbymannschaft "Reichenauer Wölfe" kümmert er sich um die Organisation von Spielen und um das jährlich stattfindende Trainingslager.

Als ersten Mitarbeiter stellen wir Heiko Büglmeier vor.

Er ist seit seinem Start in die Ausbildung im August 1996 Teil der Bezirkssparkasse Reichenau. Herr Büglmeier arbeitet in der Organisation und kümmert sich dort um den IT-Bereich. Zudem ist er im Personalrat der Bezirkssparkasse Reichenau und vertritt dort die Interessen der Mitarbeitenden.

In seiner Freizeit tauscht Heiko Büglmeier die Computer-Tastatur gegen die Trommel des Fanfarenzug Allensbach aus, bei dem er schon seit seiner Kindheit aktiv ist. Seit fünf Jahren ist er erster Vorstand des Vereins.

Lust auf einen tollen Job bei einem attraktiven Arbeitgeber?

Bewerben Sie sich einfach online.

i